Leider hat es nicht ganz gereicht…

Endergebnis MonatsvotingAm Ende fehlten 0,7% zum Sieg und den möglichen 500,00 Euro beim Hamburg Zwei Sponsoring. Wir haben uns jedoch sehr sympathisch präsentiert und eine enorme Aufmerksamkeit erzeugt – das alleine kann weit mehr wert sein!

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die für uns gestimmt und uns unterstützt haben. Ein Ganz besonderer Dank an Eddi, Kirsten & Familie für die Mitwirkung bei unserem Video!

Ein großer Dank noch an Anne, denn sie hat ganz geistesgegenwärtig den Rückenwind genutzt, so dass ein bereits vorhandes Sponsoring der Haspa auf uns „übertragen“ werden konnte. Daher kann – nicht zuletzt dank unserer Anstrengung – ein neuer Balken für Mädchen und der Pauschenpilz für die Jungs angeschafft werden. Das I-Tüpfelchen blieb uns zwar verwehrt, aber wir bleiben natürlich dran unseren Sport weiter zu pushen. Es gibt noch viel zu tun und noch viele Punkte auf unserer To-Do Liste: Wettkampfanzüge, Restaurierung einiger Matten und Geräte, …

Wir hoffen daher auch in Zukunft auf Eure Unterstützung und wünschen
Liebe Grüße aus der Turnhalle!

Schreiben Sie einen Kommentar