Junge TG Hamburg II setzt Ausrufezeichen

Beim zweiten Wettkampftag der Verbandsklasse am 27.10.2018 zeigte die TG Hamburg II Mannschaft eine starke Leistung. Gegenüber der Vorwoche in Weende rückten Kai und Florian ins Team, während Leon und Maxim (alle NTSV) eine Pause erhielten. Für die beiden war es der erste Kürwettkampf, aber wie auch die Teamkollegen Bogdan Hinkel (ATSV), Edgar Paludyan und Christopher Karch (beide HNT) zeigten sie, dass in den nächsten Jahren mit dem Hamburger Nachwuchs zu rechnen sein wird. Das mit Abstand jüngste Team (Durchschnittsalter 9,8 Jahre!) lieferte mit Ausnahme des Pauschenpferdes eine hervorragende Leistung und konnte gegenüber der Vorwoche vier Geräte deutlich verbessern. Allerdings war auch die Konkurrenz hellwach, so dass es am Ende wieder nur zu Rang 4 reichte. Auf diese Leistung lässt sich aber im Hinblick auf die nächsten Jahre hervorragend aufbauen. Der letzte Wettkampf findet am 24.11. in Ocker statt.

v.L: Christopher, Kai, Edgar, Bogdan
vorne: Florian

Schreiben Sie einen Kommentar