Turnier der Meister in Cottbus 2017

Beim 42. Turnier der Meister in Cottbus gab es wieder einige schöne Übungen anzusehen und den einen oder anderen Erfolg zu feiern.

Ganz voran natürlich der Sieg von Elisabeth Seitz am Stufenbarren, mit dem Sie sich auch den Gesamtweltcup Sieg an diesem Gerät sicherte. Nicht minder erfolgreich war auch der Sieg von Andreas Bretschneider am Reck:

Er ging als letzter ans Gerät und konnte so davon profitieren, dass die Konkurrenz patzte und so mit sicherer Übung den Titel zum 4 Mal gewinnen.

Weitere tolle Platzierungen:
– Pauline Schäfer: Silber am Balken und Bronze am Boden
– Marcel Nguyen: Bronze am Barren

Hier gibts das komplette Finale nochmal zum anschauen:
Samstag, Boden (m), Sprung (w), Pferd, Stufenbarren, Ringe
Sonntag, Boden (w), Sprung (m), Balken, Barren, Reck

Schreiben Sie einen Kommentar