Welches Trikot soll es werden?

Um in Zukunft ein schön einheitliches Bild zu liefern möchten wir Trikots bestellen. Am sinnvollsten erscheint Ervy, da gibt es auch die meisten Möglichkeiten verschiedene Farben zu kombinieren. Zum Trikot wird eine lange Hose bestellt und das Vereinsemblem aufgenäht oder gedruckt.

Durch Vereinskasse und NTSV wird ein großer Teil der Kosten übernommen werden können, aber nicht komplett alles, so dass in jedem Fall ein Eigenbeitrag als Zuschuss notwendig sein wird (und in meinen Augen auch immer sinnvoll ist). Da die Preise der Trikots sehr stark variieren habe ich einmal 4 Trikots zur Auswahl gestellt und den ungefähren Zusatzbeitrag angegeben. Das kann natürlich am Ende noch etwas abweichen.

Schreibt mir gern per eMail oder in den Kommentaren welches Trikot Euer Favorit ist.

Modell "John" - Zuzahlung ca. 20,00 EuroModell "Robin" - Zuzahlung ca. 15,00 Euro
Modell "Jerry" - Zuzahlung ca. 10,00 EuroModell "Günther" - Zuzahlung ca. 8,00 Euro

7 Gedanken zu „Welches Trikot soll es werden?

  1. Helena Antworten

    Hallo zusammen,

    mir gefällt Robin sehr gut, Jerry finde ich auch gut, da ich das dunkle blau sehr schön finde.
    Bisher waren wir ja allerdings eher das hellere. Gehe aber natürlich mit jeder Entscheidung mit 😉

    Vielen Dank für die Orga,

    Helena

  2. Neuhaus Antworten

    Hallo Zusammen,

    wir (Finn und ich) finden John auch weiterhin schön, können uns aber auch mit Robin anfreunden.

  3. Susanne Lorenz Antworten

    „Robin“ wird vielleicht nicht so schnell grau, da ist der weiße Bauch bei „John“ schon anfälliger. Schön finde ich beide, bis jetzt hatten wir „John“, die anderen beiden Modelle sind mir zu schlicht.

  4. Melanie Antworten

    Hallo wir (Juno und Melanie) finden Günther am schönsten. Wir gehen genau wie die anderen mit jeder Entscheidung mit, da uns die anderen Modelle auch gefallen.
    Glg Juno und Melanie

  5. CD Antworten

    Robin, wenn es mit dem Hosennachkauf in Livorno klappt, die Farben der Chargen schwanken bislang oftmals. Ansonsten Larry mit Vereinsemblem- hanseatisches Understatement;)

  6. Sebastian Hertz Autor des BeitragesAntworten

    Fast vergessen – ich bin für Robin. Das Weiss bei John wird relativ schnell grau und das Vereinslogo ist nicht so gut unterzubringen wie bei Robin. Die anderen beiden finde ich etwas langweilig.

Schreiben Sie einen Kommentar