Erster Wettkampftag Hamburger Turnliga 2017, weiblich

Gelungener Einstieg in die Hamburger Turnliga 2017

Aiyana am Boden

Am Sonntag den 19. Juni hat die Hamburger Turnliga der Turnmädchen begonnen und für den NTSV ging es gleich mit einem super Start los.
In der höchsten Hamburger Liga (LK2) gingen unsere Niendorfer Mädchen mit einem deutlichen Vorsprung von über 3 Punkten in Führung und holten sich souverän den Tagessieg in der Landesliga 2. Das gesamte Team mit Nathalie, Aiyana, Angelina, Emily, Soraya und Carlotta hat durch gute und stabile Leistungen an den Geräten überzeugt und auch als Team Stärke und Zusammenhalt bewiesen.

Mit dieser Vorlage ging dann die zweite Mannschaft aus Niendorf in der Landesliga 3 (LK3) an den Start. Hier hatten wir ein sehr junges Team, bestehend aus Sarah, Feé, Jalina, Julia und Hannah, mit wenig Wettkampferfahrung. Nichts desto trotz haben sich auch diese Mädchen sehr gut präsentiert und wurden dafür mit dem 3. Platz von 8 Teams belohnt.

Hat Spaß gemacht! Sarah, Feé, Jalina, Julia und Hannah (LK3)

Nun folgen noch zwei weitere Termine bevor dann Ende des Jahres feststeht, wer in der jeweiligen Landesliga gewonnen hat.

Die weiteren Termine:
5. November 2017
3. Dezember 2017

Jeweils in der Sporthalle Angerstraße.

Schauen Sie gern einmal vorbei, die Mädels freuen sich über jede Unterstützung!

Weitere Bilder:

Schreiben Sie einen Kommentar