Publikumspreis für Andreas Toba

Andreas Toba bewegt unsere Herzen! Nach der Auszeichnung „Hero de Janeiro“ gewinnt der Deutsche Mehrkampfmeister am 17.11.2016 den Bambi-Publikumspreis und setzt sich damit gegen namenhafte Konkurrenten wie die Beachvolleyball-Königinnen Laura Ludwig / Kira Walkenhorst sowie Mannschaftskollege Fabian Hambüchen (Gold am Reck) durch.
Durch seinen beispiellosen Einsatz – er turnte trotz Kreuzbandriss seine Übung am Pferd, um der Mannschaft wichtige Punkte zum Erreichen des Finales zu sichern – turnte sich Andreas Toba in die Herzen von uns allen. Es ist eine wunderschöne Geschichte, dass die Zuschauer diesen Einsatz und diese Emotionen so hoch bewerten und bringt dem Leistungsturnen viel Aufmerksamkeit, Interesse und Sympathie entgegen.
Wir sagen, herzlichen Glückwunsch, Andreas Toba!

Bildquelle

Schreiben Sie einen Kommentar