Ergebnisse Deutschland-Cup beim Turnfest 2017

Es war eine spannende Woche in Berlin! Das Hamburger Gesamtergebnis war leider überschattet von einer Fussverletzung Daniel Charcenkos, der bei den Deutschen Jugendmeisterschaften seinen Wettkampf leider in guter Position liegend abbrechen musste. Wir wünschen gute Besserung!

Aber dafür kann sich das NTSV Ergebnis sehen lassen!

In der Altersklasse 14/15 belegten Jon und Tillman am Schluss die Plätze 21 und 23. Tillman hatte sich vielleicht etwas mehr ausgerechnet, wurde aber in der Vorbereitung krankheitsbedingt leider immer wieder zurückgeworfen und kam so leider nicht an seine Bestleistung heran. Jon machte es besser, turnte mit etwas niedriger Schwierigkeit dafür aber sehr sauber jedes Gerät ohne Absteiger durch. Klasse!

In der AK 17/18 gab es noch vor dem Wettkampf eine Schrecksekunde, als Jonas sich beim Einturnen am Boden verletzte. Zuerst sah es fast so aus, als könnte gar nicht weiter machen, aber der bandagierte Fuss hielt dann doch den gesamten Wettkampf! Nach dem Pferd zu Beginn noch recht weit hinten kämpfte sich Jonas mit schönen Übungen von Gerät zu Gerät nach vorne und belegte schlussendlich sogar den 6. Rang! Herzlichen Glückwunsch!

Schreiben Sie einen Kommentar