Ergebnisse TTS-Pokal 2017 Hannover

Am 17. Juni waren wir mit 7 Jungs der Altersklassen 8-10 beim kombinierten Einzel- und Mannschaftswettbewerb Turntalentschulpokal 2017 in Hannover vertreten. Getestet wurde wie auch beim Hamburger TTS Pokal Athletik und Technik. Die Anforderungen liegen am absoluten Maximum – schließlich nehmen hier auch nur die Turntalentschulen Norddeutschlands teil. Geturnt wurde im Bundesleistungszentrum in Hannover – übrigens der Trainingshalle von Hero de Janeiro Andreas Toba. Verstärkt wurde die Mannschaft der AK mit Kai und Ole von Bogdan (ATSV).

Die Erkenntnisse dieses großen Wettkampfes waren wertvoll! Der eine oder andere konnte sehen, dass er im überregionalen Vergleich dann doch noch Luft nach oben hat, aber wiederum konnten wir auch sehen, dass wir uns keineswegs verstecken müssen und einige sehr gute Wertungen eingefahren haben!

Die Ergebnisse:

Mannschaft (Einzelwertung):
AK 8: Platz 2 von Kai (6) und Ole (10)
AK 9: Platz 5 von Florian (5) und Johannes (9)
AK10: Platz 3 von Fynn (7), Noah (9) und Malte (10)

Schreiben Sie einen Kommentar