Eure Stimme ist gefragt!

Kühnes Scheine für VereineRelativ spontan haben wir uns für das Sponsoring-Programm von Hamburg Zwei – Kühnes Scheine für Vereine – beworben und sind diese Woche auch tatsächlich in der Wochenausscheidung.

Da inzwischen der Ein-Pauschen-Pilz vom DTB in die Wettkampfübung der AK 9+ der Jungs aufgenommen wurde, müssen wir diesen unbedingt anschaffen. Da die Kosten hierfür bei etwa EUR 700,00 liegen, täte die Finanzspritze von Hamburg Zwei natürlich sehr gut!

Um zu gewinnen brauchen wir natürlich jede Stimme! Die Abstimmung läuft bis Freitag Morgen und mit etwas Glück kommen wir in die Monatsauswahl mit der Chance auf EUR 500,00. Also stimmt bitte alle ab, aktiviert Freunde und Verwandte und teilt den Aufruf fleissig! Es sind lediglich 2 Klicks!

——–>(Link nicht mehr aktiv)<——–

Zwischenstand vom 12.01.2017 um 17:30:

Das wird ganz knapp! Der Vorsprung von Zwischendurch 15% ist auf 5,6% gefallen. Da eine mehrfache Abstimmung nach Löschung des Browserverlaufs & Cookies möglich ist, bitte nochmals alle in die Tasten hauen! Ab 18 Uhr wird der Zwischenstand ausgeblendet, aber bis Freitag um 8 Uhr kann noch abgestimmt werden.

Zwischenstand

Schreiben Sie einen Kommentar